Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
topper98 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 13:12
#46 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Wow, was für grosse Literatur. Da habe ich ja echt meinen Meister gefunden. Das ist weder literatisch noch unterhaltsam. Welchen Wert hat es denn dann? Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass jemand sowas schreibt, und dann denkt, es wäre konstruktive Kritik zu sagen "lern erst mal richtig schreiben".
DAS ist echte Ironie. Allein deine Existenz ist ironisch.

Arminus Offline



Beiträge: 384

25.06.2013 15:50
#47 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

Johann Wolfgang von Goethe

Ach ja, dazu …

Zitat
Gepostet von topper98
Wow, was für grosse Literatur. Da habe ich ja echt meinen Meister gefunden. Das ist weder literatisch noch unterhaltsam. Welchen Wert hat es denn dann? Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass jemand sowas schreibt, und dann denkt, es wäre konstruktive Kritik zu sagen "lern erst mal richtig schreiben".
DAS ist echte Ironie. Allein deine Existenz ist ironisch.



… gibt es ein schönes Zitat, das ungefähr dein etwas zu großes Selbstbewußtsein beschreibt:

"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten."

Karl Kraus

(Ich habe ein wenig auf deiner HP gestöbert, … das hier ließt {…] Wie daneben ich … legen mag […] der Vortschritt …)

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Arminus Offline



Beiträge: 384

27.06.2013 10:38
#48 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Zitat
Gepostet von topper98
Hallo,

Ich würde hier auch mal gerne meine Website www.topperstories-de.webnode.com vorstellen. Dort führe ich eine Art Blog mit Kurzgeschichten, Anekdoten etc.
Sie ist leider bis jetzt noch nicht so erfolgreich und ich bin auf der Suche nach einer Leserschaft und würde mich freuen, wenn jemand sich dass mal anschauen könnte und mir eventuell
ein paar Tipps gibt.

vielen Dank schon mal...



Dazu mal eine kleine Korrektur, inzwischen ist die Seite umgezogen —>

http://topperstories.de/

MfG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

topper98 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2013 20:09
#49 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Gut bemerkt.
Ich bin echt stolz auf die neue Seite. Alles mit Hilfe eines Freundes programmiert.
Ist gar nicht so einfach. Im Moment arbeite ich auch noch an einer neuen Kurzgeschichte.


topper98

(topperstories.de)

Line ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 22:53
#50 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

www.einschicksal-einwille.de

Das ist meine Webseite die ihr euch gerne anschauen könnt.

Habe einen biographischen Roman geschrieben und freue mich gerne auf den Besuch


Liebe grüße

Line

Arminus Offline



Beiträge: 384

29.06.2013 09:38
#51 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Schöne Seite,

für das Buch wünsche ich einen guten Verkauf, etwas irritiert bin ich von vom schnellen Coverwechsel nach "Abverkauf der Erstauflage".

Die Schlosser-Verlag - falls es nicht mehrere gibt - ist an und für sich als Zuschussverlag bekannt und bei solchen Verlagen werden die Erstauflagen in der Regel mit 500, 1000 oder 2000 Stück aufgelegt.

Der Amazon-Rang lässt auf sehr wenige Verkäufe schließen, es war also entweder die Erstauflage gering oder der Verkauf über Schlosser, privat und sonstige Kanäle sehr hoch …

Mich würde brennend die Höhe der Erstauflage interessieren und auch, was du - falls wir vom Druckkostenzuschussverlag Schlosser ausgehen - als Zuschuss hast zahlen müssen.

Wenn du mir das privat mitteilen möchtest, Mail an …

buecherrmann@web.de

Nur zur Info:
Ich setze mich persönlich sehr dafür ein, Jung- und Neuautoren zu einer Verlegung zu verhelfen, die sie vorab keinen Cent kostet - oder - wenn sich mangels Qualität der Manuskripte kein solcher Verlag finden lässt, sie aber unbedingt eine Verlegung anstreben, sich die Vorkosten nicht über den Betrag von 500 Euro bzw. einer garantierten Festabnahme von Eigenexemplaren unter 40 Stück belaufen sollten!

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Spanner94 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2013 00:38
#52 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Bitter

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

02.08.2013 14:32
#53 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Da meine Homepage bald neue Texte bekommt, vielleicht schon morgen, sollte man sie sich noch schnell in der 1. Fassung anschauen, die ich vor ca. 9 Monaten geschrieben habe. Seither ist dort nichts mehr passiert. Das wird sich nun bald ändern...

phantasie.co.at

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

25.08.2013 07:17
#54 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Falls jemand viel, SEHR viel, von mir lesen will, ist folgende Homepage vorteilhaft: http://profiliga.com/

Habe es ein wenig besser zum Anklicken erstellt, Arminus

Wenn man auf der Startseite ist, sollte dann schnell klar sein, wo sich meine Texte befinden...

Man braucht nirgends hinzuklicken!

[ Editiert von Administrator Arminus am 25.08.13 23:27 ]

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

28.08.2013 16:32
#55 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Vielen Dank, lieber Arminus, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Ich hab keine Ahnung, wie man es schafft, den Namen der Homepage so zu verbinden, daß man direkt draufklickt und schon ist man dort.
Ich hab dann übrigens noch eine Homepage, auch von einem Fußballtippspiel, also eigentlich von einem Fußball-TK-Spiel, wo ich heute ebenfalls ziemlich viel geschrieben habe, natürlich mit SEHR viel Humor - und das Ganze ist gleichzeitig auch ein kleiner Überblick über mein riesiges Strategie-Kartenspiel...
Das liest man dann im Forum auf www.zoccer.de unter "Out of Zoccer".


Einfach —> www. <— davor …


Geht auch mit www.Idee@gmx.at

Und jetzt noch ein Highlight:

Klicke mal hier auf Zoccer

(In der linken Leiste die Weltkugel anklicken, dann dem Link einen Namen geben, anschließend den kompletten Link einsetzen (Incl. www.) und bestätigen, schon geht es!)

[ Editiert von Administrator Arminus am 28.08.13 18:32 ]

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de