Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Etty im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Hallo Leute,

    ich möchte an dieser Stelle ein wenig Schleichwerbung für meinen Debüt-Roman machen
    Er heißt "Tausendundzwei Nächte" und ist seit September im Handel erhältlich.

    Inhalt:
    Während ihres Urlaubs in Benit, einem exotischen Land wie aus Tausendundeiner Nacht, verliebt sich die deutsche Studentin Sina in Saleh. Gegen alle Widerstände ihrer Familie beschließt sie, seine Frau zu werden.
    An der Seite des Präsidenten-Sohnes wird Sina Zeugin von unvorstellbarem Luxus und beinahe grenzenloser Macht. Doch vor den dunklen Seiten der diktatorischen Gesellschaft kann sie ihre Augen nicht lange verschließen. Um seine Macht aufrecht zu erhalten und zu vergrößern, schreckt ihr Schwiegervater selbst vor Massenmord nicht zurück. Sina ist ständig hin und her gerissen zwischen Zuneigung und Ablehnung für einen Mann, der ihr als fürsorgliches Familienoberhaupt ein Zuhause gibt und zugleich Folter und brutale Gewalt gegen sein Volk einsetzt. Erst als ihr Sohn Omar geboren wird, vergisst sie alle Bedenken und Probleme. Sie hält ihr Glück für perfekt.
    Doch Jahre später wird der Regent eines Terroranschlags auf Amerika beschuldigt und das Land angegriffen. Die benitische Armee hat den Streitmächten der USA nichts entgegenzusetzen und schnell stehen die Feinde vor der Hauptstadt.
    Erneut sieht sich Sina dem Konflikt zwischen westlicher und islamischer Welt ausgesetzt. Dieses Mal allerdings ist ihr Leben und das ihrer Familie in höchster Gefahr.

    Weitere Infos und eine Leseprobe gibt es auf meiner HP unter: http://www.elisabethgraf.de

    Bin auf eure Meinung gespannt!

    Lieber Gruß, Etty

  • Thema von Etty im Forum Ablage Speakers Corner

    Hallo Leute,

    heute wende ich mich mal mit einem Problem an euch

    Ich bin gerade fleißig am Recherchieren für mein nächstes Buch. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt teilweise auf einem Bergbauernhof in Tirol in den 1930-ern bis 40-ern. Nun brauche ich dringend Infomaterial über das Leben in dieser Zeit auf einer abgelegenen Alm. Mich interessieren vor allem Kleinigkeiten: Wie sah der Alltag aus? Was aßen die Menschen? Wie waren sie gekleidet? Wie sah der Kontakt zur Außenwelt aus? Usw., usw.

    Kennt nicht vielleicht zufällig jemand von euch jemanden, der jemanden kennt...? Oder weiß, wo ich im Internet oder sonstwo zu solchen Informationen komme? Wäre SUPER , wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß, Etty

  • Thema von Etty im Forum Ablage Speakers Corner

    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch eure schriftstellerischen Ideen nie ausgehen

    Herzliche Weihnachtsgrüße,
    Etty (mit Tannenzweig im Haar)

  • Thema von Etty im Forum Vorstellung von andere...

    Hallöchen zusammen!

    Ich möchte heute die Homepage einer ganz außergewöhnlichen jungen Frau vorstellen: Anna Michalak erlitt im Alter von 11 Jahren einen fast vollständigen Seh- und Hörverlust. Heute ist sie zwanzig und schreibt Fantasy-Romane.

    http://www.free-hp.com/anna19

    Schaut doch mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich wirklich

    Liebe Grüße,
    Etty

  • Thema von Etty im Forum Ablage Speakers Corner

    Hey Leute,

    ist verdammt wenig los im Forum zur Zeit

    Wo steckt ihr denn alle?! Schreibt doch mal wieder was!

    Liebe Grüße,
    Etty

  • Thema von Etty im Forum Ablage Politikforum -...

    Hallöchen zusammen

    Wollte folgenden Aufruf einfach mal hier ins Forum stellen, weil ich die Aktion für wichtig halte. Wäre super, wenn möglichst viele von euch mitmachen und Nachricht an Bekannte, Verwandte, Freunde weitergeben würden.


    Herzlicher Gruß
    Etty




    Betreff: Fwd: WG: Weltweite Aktion zum Klimawandel - bitte weiterleiten

    EINMAL ALLES RUNTERFAHREN BITTE...


    Betreff: Weltweite Aktion zum Klimawandel - bitte weiterleiten!!!


    Alles Ausschalten am 1.Februar 07 von 19h55 bis 20h00

    dringend: Aktion gegen den Klimawechsel

    Am 1. Feb 2007: nehmen Sie an der weltweit größten Bewegung gegen den Klimawechsel teil!!!
    Verschiedene Naturschutz-Organisationen senden eine Aufforderung an alle Bewohner unseres Planeten.

    Die 5 "Schweigeminuten":
    Jeder soll Licht, Strom und sonstige technische Geräte ausschalten,
    zwischen 19h55 und 20h00.

    Fünf Minuten, nicht nur um Energie zu sparen, sondern besonders, um die
    Bevölkerung, die Medien und Politiker auf die tägliche Energieverschwendung aufmerksam zu machen.
    Ein Akt, der nur 5 Minuten dauert, der nichts kostet, der aber der Regierung zeigt, dass die Klimakatastrophe ein schwerwiegendes Thema der Weltpolitik sein sollte.

    Warum dieses Datum? : Am ersten Februar veröffentlicht die UNO die neuesten Erkenntnisse zum Thema Klimawechsel!

    ALSO......DREHEN SIE AB!!!!!

    [ Editiert von Administrator Schreiberling am 09.04.08 19:07 ]

Inhalte des Mitglieds Etty
Beiträge: 61
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz