Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.699 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
Seiten 1 | 2 | 3
Lena82 Offline



Beiträge: 5

23.07.2005 13:36
RE: Widenboom Verlag Antworten

Kennt jemand zufällig den Widenboom Verlag?

Ich habe von denen ein Angebot zugeschickt bekommen, dass sich sehr gut anhört, kenne mich aber überhaupt nicht mit sowas aus und bräuchte dringend mal einen Rat.

Ist das Angebot seriös???

Vielen Dank! Lena



*** editiert ***

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 23.07.05 15:16 ]

Felios Offline



Beiträge: 416

23.07.2005 14:32
#2 RE: Widenboom Verlag Antworten

Ich und Patrick Ginsbach (ebenfalls Autor auf jungeautoren.de) haben diese Mail ebenfalls erhalten .

Bin auch sehr skeptisch...

herby Offline



Beiträge: 17

23.07.2005 14:41
#3 RE: Widenboom Verlag Antworten

ich würde mir einfach mal einen vertrag kommen lassen, dann seht ihr, was sache ist.
herby

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

23.07.2005 14:58
#4 RE: Widenboom Verlag Antworten

Schließe mich herby an. So bald die Geld haben wollen: Finger weg!
PvO

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.07.2005 15:15
#5 RE: Widenboom Verlag Antworten

Hallo Lena,
du machst sicher nichts falsch, wenn du dir einen solchen Autoren-Vertrag zukommen läßt. Dann wird man weiter sehen.

Die veröffentlichte Mail des Verlages habe ich editieren müssen. Es ist rechtlich nicht in Ordnung, private mails hier zu veröffentlichen. Ich bitte um Verständnis. Was auf jeden Fall erlaubt ist, den Inhalt der mail mit eigenen Worten wieder zu geben.

Viele Grüße und ich drücke dir / Euch die Daumen, dass es ein seriöses Unternehmen ist.

Schreiberling

Lena82 Offline



Beiträge: 5

23.07.2005 15:39
#6 RE: Widenboom Verlag Antworten