Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.476 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

03.06.2009 18:44
#31 RE: eure lieblingslieder Antworten

Mögt ihr deutsche Songs? Wenn ja, hier sind Die Sportfreunde Stiller mit "Ein Kompliment"
http://www.youtube.com/watch?v=sGTM-2mxiKM
(schöner kann man's nicht sagen) und die Fantastischen Vier mit "Sie ist weg"
http://www.youtube.com/watch?v=x3FMenn7vrY

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

03.06.2009 19:22
#32 RE: eure lieblingslieder Antworten

Ich habe auch noch etwas für eure Ohren.

Polarkreis 18 mit Allein, Allein

http://www.youtube.com/watch?v=UlxtIKPSK-0

Gruß
Blaue Feder

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.06.2009 20:37
#33 RE: eure lieblingslieder Antworten

mein freund ist ein großer anhänger von system of a down

-----------------------------------------------------------------------------

wer kennt das? es ist ein großartiges lied!!!

Sepultura "Kaiowas"

http://www.youtube.com/watch?v=dJ0eIlu6pTQ

leider spielen sie es hier nur live und da etwas anders als auf der cd.

@ blaue feder

der sänger ist süß!!!

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 03.06.09 20:42 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

03.06.2009 22:48
#34 RE: eure lieblingslieder Antworten

Ich kan nicht sagen das er süß ist. Männer sind nicht so mein fall

Ich habe noch etwas für euch
Tanz der Vampire - Finale Habe das Musical mit meiner damaligen Freundlin in Hamburg gesehen. Einfach nur grandios

http://www.youtube.com/watch?v=3g4O54jphlI

Gruß
Blaue Feder

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

03.06.2009 23:03
#35 RE: eure lieblingslieder Antworten

Hi.
Was Ihr alles für Sachen hört ... vieles davon kenne ich zwar durch meine Kids und durch morgendliche Gewaltkuren im Radio (ich kann nicht aufwachen, wenn ich 'gute' Musik höre, also gibt's bei mir Bayern 3), doch meine wirklich favorisierten Titel finden sich weitab vo n dem, was ich bisher gelesen habe.
Da ist natürlich die Klassische Musik, der ich in jeder Epoche verbunden bin (mit Schwerpunkt Barock und Romantik), Jazz und Blues (von den Anfängen bis übermorgen), Folklore (und an die echten Originale angehängt, die Weiterentwicklung: 'Crossover, Welmusik etc.')
Habe mir vorhin gerade eine CD aufgelegt, die ich seit zehn Jahren nicht gehört hab ... was für ein Werk:
ALI FARKA TOURE - "THE SOURCE"
Da ich mir meine Musik grundsätzlich als Hardware kaufe (oder selbst spiele), kann ich leider mit keinem Link zu UTüte oder den vielen Flüssen rund um den Amazonas (Orinoco Flow find' ich aber auch ganz nett!) dienen. Ich konnte jedoch feststellen, dass es sogar solche Raritäten wie Blind Willie McTell "Statesboro Blues" von 1927 gibt ... also dürfte Ali auch zu finden sein.
Nur .. Obacht ...
it's fOOlish stuFF.
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 10:01
#36 RE: eure lieblingslieder Antworten

ich finde, dass die meisten von euch erwähnten stücke total komerziell sind. einzig bernd hat einen ausgefallenen geschmack. da ist der titel schon sehr lustig. der rest ist mainstream.

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

04.06.2009 10:49
#37 RE: eure lieblingslieder Antworten

Wie gut dass die Geschmäcker so verschieden sind. Wäre doch langweilig wenn alle das selbe mögen.

Gruß
Blaue Feder

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

04.06.2009 11:29
#38 RE: eure lieblingslieder Antworten

@gast 10:01
Hey, dann ist mein Geschmack ja gar nicht so abgedreht. Ich dachte schon, ich hätte mich ins Abseits manövriert.
Gut zu wissen.
Danke, Du musikalisch so hochgebildeter Gast.
Vielleicht kannst Du Dich unter einem Namen anmelden, dann könnte die ganze Forumsgemeinde auf Dein Wissen zurückgreifen.
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

04.06.2009 13:09
#39 RE: eure lieblingslieder Antworten

@ gast

ich selbst habe von mainstream schon wieder eine ganz andere meinung, für mich ist etwas völlig anderes mainstream. selbst jazz, blues und klassik können mainstream sein, wie ich schon selbst mitbekommen habe. das hat also gar mnichts miteinander zu tun. außerdem bin ich froh, dass wir nicht alle das selbe hören!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

04.06.2009 15:53
#40 RE: eure lieblingslieder Antworten

Wäre ja langweilig, wenn wir alle das selbe hören würden. Außerdem finde ich das, was grad so im Radio läuft, nicht gerade hitverdächtig. Unsere Top 100 Charts im Moment sehen meiner Meinung nach total öde aus: Lady Gaga mit Pokerface (nichts gegen Lady Gaga, aber die Nummer ist einfach langweilig), dann Quensberry mit Too Young (die x-te Girlyband, wann hat das endlich ein Ende??), Milow mit Ayo Technology (Abgesehen von dem HEOO im Refrain, das sich verdächtig nach Snow Patrol anhört, auch lahm), dann Daniel Schuhmacher mit Anything but love (wieder eine Nummer mit dem Wörtchen Love im Titel, was anderes komponiert Herr Bohlen gar nicht mehr- Daniel kommt übrigens aus Pfullendorf, das ist keine zehn Kilometer von meinem Zuhause weg!!), dann Beyonce mit Halo (sie hatte schon viel bessere Songs, das ist nur Plastikpop), danach kommt Laura Pausini im Duett mit James Blunt mit Primavera in anticipo (die beiden passen zusammen wie Marmelade und Nutella auf einem Brot), dann Razorlight mit Wire to wire (großartiges Lied, leider auch das Einzige in den Top 7).

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

04.06.2009 16:05
#41 RE: eure lieblingslieder Antworten

Hi habe bei den Finale von Germanys Next Topmodel ein Lied gehört. Ich stelle es euch einfach mal hier rein. Also mir persönlich gefällt es recht gut. Meine Füße habe dabei immer so komische Zuckungen.

Emilíana Torrini - Jungle Drum

http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA

Gruß
Blaue Feder

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

04.06.2009 16:12
#42 RE: eure lieblingslieder Antworten

davon abgesehen (warum reg ich mich eigentlich so auf?? ) war mozart auch nur ein kommerzieller massentauglicher komponist. und in dem moment wo ein musiker an ein label herantritt, egal ob es ein indielabel oder ein majorlabel ist, wird seine kunst kommerziell. denn nichts anderes als "geld damit verdienen" bedeutet kommerziell ja. und wer verübelt es einem musiker oder künstler mit seiner kunst geld zu verdienen um davon zu leben?

so, und weil es so schön ist geht es gleich weiter...


Stillste Stund "Weltwinternacht"

http://www.youtube.com/watch?v=qj3l_pRYzVM

---------------------------------------------------------------------

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

04.06.2009 16:35
#43 RE: eure lieblingslieder Antworten

Klingt für mich sehr düster. Hört sich ja scon fast nach Gothic an. Mein Fall ist es nicht aber wem es gefällt.

Gruß
Blaue Feder

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 17:36
#44 RE: eure lieblingslieder Antworten

ich vermisse bei euren geschmäckern einfach nur ausgefallene sache wie z.b. punkbands, hillbilly, rockabilly oder ska. übrigens sollten meine kleinen einträge kein grund sein, direkt beleidigend zu werden. lieber narr (wörtliche übersetzung aus dem englischen für "the fool"), nimm doch nicht alles gleich persönlich. ist doch nur eine harmlose diskussion. niemand wollte dir zu nahe treten.

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

04.06.2009 17:48
#45 RE: eure lieblingslieder Antworten

Man möchte etwas ausgefallenes. Kein Problem. Aber ich bin mir recht sicher dass das Lied so gut wie niemanden gefallen wird. Mir gefellt es natürlich.

Darude mit Sandstorm

http://www.youtube.com/watch?v=4ZXPP7qMS...from=PL&index=3

Gruß
Blaue Freder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz