Ja, und da einjeder auch seinen ganz spezifischen Musikstil erkennen und fördern soll, da jeder für sich ganz unvergleichlich als Zuhörer ist, wie es jene sind, denen er zuhört .. hab ich hier noch einen Titel, der all das eben Gesagte untermauert und jegliche Zweifel relativiert. Robert Zimmermann: DIE ZEITEN A-ÄNDERN SICH!
(Ich habe eben erfahren, dass manche dieses Liedle besser als "The Times They Are A-Changing" von einem gewissen Bob Dylan kennen.
zzzz , so was.
HE OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
ja hört sich so gar nicht schlecht an. ich merke, dass ich mich dem massenpop und rock bereich immer mehr entferne, hab gar keine ahnung, was da noch so im radio läuft.
Zitat Schwanenkönig - Ballade der Rockgruppe KARAT
Es neigte ein Schwanenkönig seinen Hals auf das Wasser hinab. Sein Gefieder war weiß wie am ersten Tag, rein wie Sirenenton, und im Glitzern der Morgensonne sieht er in den Spiegel der Wellen hinab, und mit brechenden Augen weiß er: Das wird sein Abschied sein. Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere, wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere und sie raunen sich leise zu, raunen sich leise zu: Es ist ein Schwanenkönig der in Liebe stirbt.
ich höre grade Neil Young "Natural Beauty" aus dem Album "Harvest Moon". Könnte ich mir stundenlang anhören. Joe Cocker "Into the Mystic" mag ich sehr, wenn auch nicht auf der Höhe der Zeit, so doch zeitlos schön.
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.