Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
Seiten 1 | 2 | 3
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.08.2009 14:00
#31 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

nein, habe ich noch nicht. ist das ein zuzahl oder selbstzahlerverlag??

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

08.08.2009 02:33
#32 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

Hi Rainy.

Schau doch mal rein. Sieht OK aus. Wer Fantasy schreibt, könnte dort landen. Jedenfalls aus meiner Sicht.

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=verlag

Hoffe, dass der Link erkennbar ist.

LG
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.08.2009 15:58
#33 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

naja, dieses stück text in dem verlagsimpressum sagt da wohl alles

Zitat
Bitte keine Papierausdrucke oder Texte auf Datenträger per Post.
Unverlangt eingesandte Manuskripte können nicht geprüft werden.
Autoren werden vom Verlag gezielt angeschrieben, daher ist bitte von Nachfragen abzusehen.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

09.08.2009 11:40
#34 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

Hallo, bezüglich Blitz Verlag:

Ich kenne Tanya Carpenter(Pseudonym) und Nina, beide dort als Mitglieder im zugehörigen Forum aus der Schreibrunde >>

http://schreibrunde.phpbb8.de/forum.php

du kannst dich dort selbst anmelden um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, ich kann aber auch per nMail zumindest zu Tanya Kontaktdaten überspielen.

Evtl sagen die ja etwas über den Verlag, Tanya ist inzwischen bei den

http//www.darkknights.de

involviert, eine für Fantasyfans interessante Seite.

LG

Harald

(und wer zu mir schnelleren Kontakt möchte, die nMails werden sofort geöffnet, wenn ich "on" bin bei Nexusboard, auch bin ich sehr oft in meinem eigenen Forum präsent als Admin Harald_H)
>> http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=9446

[ Editiert von Harald-H am 09.08.09 11:43 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

11.08.2009 14:23
#35 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

hallo harald, du meinst, ich sollte sie über das forum dort mal persönlich ansprechen? ist das nicht zu aufdringlich??

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

12.08.2009 01:24
#36 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

Hi, Rainy.
Bin ja selbst eher so ein Schüchterling. Doch wie man's macht, das hat mich mein Opa schon gelehrt: Einfach drauf und klotzen. Ein Künstler, der sich versteckt ist ein Trottel.

Da hat er wohl Klartext gesprochen. (Siehe mein Pseudonym)

LG
Alex HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

12.08.2009 14:48
#37 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

hm, ich könnts ja mal versuchen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

12.08.2009 21:44
#38 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

Auf jeden Fall, Rainy!

Alles, was Du unversucht läßt, bereust Du später mal.
(Vieles Versuchte auch, aber das ist eine andere Geschichte.)

Good Luck

Alex
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

13.08.2009 11:11
#39 RE: brauche mal dringend eure hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
hallo harald, du meinst, ich sollte sie über das forum dort mal persönlich ansprechen? ist das nicht zu aufdringlich??



Klar, immer Leute persönlich ansprechen, ich denke, neun von zehn freuen sich darüber und den Rest kannste eh vergessen.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Seiten 1 | 2 | 3
Verlagsfrage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz