Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.10.2009 18:23
#31 RE: Das Dasein Antworten

Nun ja, die Frage, die ich gestellt habe, und meine Signatur, sind ja von mir erfunden. Das sind ja beides nicht unbedingt Aussagen, die jeder als gegeben annehmen muß.

Außerdem habe ich diese Zeilen vor der 3-sat-Woche zum Jahr der Astronomie geschrieben, und dort kommen schon ziemlich starke Phantasien von Wissenschaftlern vor. Ich hab mir aber nur die erste Dokumentation am Montag angesehen, und dann hat's mir schon wieder gereicht...

Also, im Moment ist es so, daß es gar nicht notwendig ist, über die Ewigkeit, das Überall oder das Dasein zu diskutieren, genausowenig über das Universum, die Zeit oder die Zahlen...

Es kommt eh nichts dabei heraus... Besser wir kümmern uns um unsere literarischen Werke...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 22:47
#32 RE: Das Dasein Antworten

Zitat
Es kommt eh nichts dabei heraus... Besser wir kümmern uns um unsere literarischen Werke...



wenn du die reihenfolge deiner sätze vertauschst, dann passt es.

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

25.10.2009 11:36
#33 RE: Das Dasein Antworten

Unsere literarischen Werke sind sehr wichtig. Sie dokumentieren die Ewigkeit, das Überall und das Dasein. Sie gibt es, weil es das Dasein gibt und weil es uns gibt. Wir alle sind Teil der Ewigkeit und des Daseins. Es bringt nur nichts, darüber zu diskutieren, da jeder Mensch dazu eine andere Meinung hat und da kommt eben nichts Zufriedenstellendes am Ende heraus...

Die Häme des Gastes darf ich allerdings nicht unkommentiert lassen...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2 | 3
Regen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz