Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.12.2009 20:42
#46 RE: Wie ticken Lektoren antworten

Stimmt, wo ist er hin? Euer Durchlaucht?....

Frohe Weihnachten allen Lesern und Schreibern dieses Forums!

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 17:46
#47 RE: Wie ticken Lektoren antworten

WO IST DER FÜRST?????

ABGETAUCHT?????

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

04.01.2010 18:26
#48 RE: Wie ticken Lektoren antworten

Hallo Fürst,

lass dich nicht so feiern, schreib was!

Du bist doch Online

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

04.01.2010 18:37
#49 RE: Wie ticken Lektoren antworten

Nun ja, ich hab jetzt einmal so ein paar Wochen Advent- und Weihnachtspause eingelegt und habe nicht einmal hier im Forum gelesen. Ich war nur ein paamal bei den einzelnen Themen-Foren um zu sehen, wieviel ohne mir geschrieben wird, oder ohne mich, was weiß ich... Reimt sich...

Aber im Moment sehe ich zumindest in diesem Thread, daß ich eigentlich gar nichts dazu schreiben brauche, denn immer wenn ich irgendetwas genauer wissen will, kommt irgendwer daher, der das Thema total verfehlt und dann meine wunderschönen Antworten abwürgt und es plötzlich um ganz was anderes geht...

Aber zumindest hab ich mir in der Zwischenzeit in diversen Wiener Groß-Buchhandlungen schon ein paar Fantasy-Romane angeschaut und bemerkt, daß es eigentlich nur sehr wenige Verlage gibt, die in etwa das verlegen, was ich auch schreibe... Ich bin allerdings noch weit davon entfernt, mich dort zu melden... Bei den SF-Romanen war ich z.B. noch gar nicht...

Ich hab zwar nicht mehr sehr viel Zeit, weil meine Lebensenergien langsam zur neige gehen, *g*, nun ja, aber ich werde trotzdem noch eine Weile brauchen, um auch bei den SF-Romanen die mir genehmen Verlage herauszufinden und mich dann auf den Verlags-Homepages umzusehen...

Dort kann ich dann ja auch einmal eine EMail mit einer oder zwei Fragen über das Kontaktformular senden, wenn es so eines geben sollte... und dann sehe ich eh anhand der Antwort, wie ich dran bin...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

04.01.2010 18:54
#50 RE: Wie ticken Lektoren antworten

Nun ja,

es ist kein Geheimnis, dass ich bei dem, dem Noel-Verlag angeschlossenen Literatur-Forum hier auf Nexusboard "hingeschmissen" habe, aber dort laufen zur Zeit einige Ausschreibungen, speziell die Weltentor mit SF und Fantasy, das wäre doch eine zolle Möglichkeit, sich einzubringen:

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#51 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#52 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#53 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#54 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#55 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#56 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#57 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#58 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#59 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 21:43
#60 RE: Wie ticken Lektoren antworten

ach göttchen - wer will denn bei einem dkzv teilnehmen? bekommste provision oder was?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de