Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 08:06
#16 RE: Dschungelcamp Antworten

Jetzt ist auch noch Indira raus. Mensch, ist das spannend.

ULucas ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 13:01
#17 RE: Dschungelcamp Antworten
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.01.2011 18:06
#18 RE: Dschungelcamp Antworten

gab es zu diesem buch "De Todesmarsch" auch mal einen film? Ich kann mich ganz dunkel an einen film ernnern, der in meiner kinderzeit mal lief, wo eine riesige gruppe menschen liefen und liefen und liefen und wer nicht mehr mitkam, wrde erschossen..und der letzte verblieben gewann glaub ich etwas.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

29.01.2011 07:02
#19 RE: Dschungelcamp Antworten

Hallo zusammen,
also mal ganz im Ernst... ich las gerade in einer wissenschaftlichen Studie, nach der man bei dem täglichen Konsum von mehr als 4 Stunden Fernsehen ein fast doppelt so großes Risiko hat, einen Herzinfarkt, oder Schlaganfall zu erleiden...
Leider stand nicht, was denen passiert die mehr als vier Stunden täglich am PC sitzen...,
ich schleich mich dann mal wieder...
Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.01.2011 13:43
#20 RE: Dschungelcamp Antworten

DIE werden nur paranoid und verrückt

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Peter N. ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 09:58
#21 RE: Dschungelcamp Antworten

-- Ist ja eh schon wieder vorbei --

Da es mich persönlich nicht unterhält, Menschen zu betrachten, die sich aus welchen Gründen auch immer, merkwürdigen Ekelprüfungen und Ritualen unterziehen, sehe ich mir derlei Formate auch nicht an. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern ganz einfach mit einer Kosten/Nutzen Rechnung: Bietet mir diese Sendung Unterhaltung? Nein. Vermittelt sie mir Wissenswertes? Nein. Sind die Menschen in der Sendung interessant? Nein. Haben sie etwas besonderes zu irgendetwas beizutragen? Nein. Gibt es zur gleichen Zeit bessere, interessantere, unterhaltsamere Unterhaltung? Ja.

lg/Peter

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

07.02.2011 11:21
#22 RE: Dschungelcamp Antworten

Hallo Peter,

dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.02.2011 16:35
#23 RE: Dschungelcamp Antworten

jepp

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

08.02.2011 18:07
#24 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat
Gepostet von Peter N.
... Gibt es zur gleichen Zeit bessere, interessantere, unterhaltsamere Unterhaltung? Ja.

lg/Peter[/b]



Fazit: TV-Geräte auf einen Haufen, Anschlüsse kündigen ...

DAS wird ein Sommer: Sex, Drugs & Rock'n Roll ... vielleicht sogar Literatur & Musik!

Hollaradijööööh!
(frei nach Otto W. und v. Bülow)

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Rudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:04
#25 RE: Dschungelcamp Antworten

Also ich mag das Dschungelcamp. Da kriege ich oft Ideen für meine Gedichte her.

Arminus Offline



Beiträge: 403

09.02.2011 04:03
#26 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat
Gepostet von Rudi
Also ich mag das Dschungelcamp. Da kriege ich oft Ideen für meine Gedichte her.




Ist klar, du hast ja das Thema eröffnet, Rudi/Gast 1

Liebe Grüße von Harald

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.02.2011 19:34
#27 RE: Dschungelcamp Antworten

@thefooi
hab ich dir schonmal gesagtm dass ich dich sehr erfrischend finde? du bist echt prima!!!!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

10.02.2011 19:01
#28 RE: Dschungelcamp Antworten

Ich suche mir lieber selbst mein programm aus. am pc zum beispiel, oder ich mach meine eigene comedy. macht viel mehr spaß. dschungelcamp bekomme ich immer hinterher von freunden erzählt. mag ja schon lustig sein, formate wie DSDS, dschungelcamp oder auch so supertalentzeugs anzuschauen, aber sobald man weiß, dass selbst bei "mitten im leben" (was ich bisher immer gerne angeschaut habe am wochenende, zu einem müsli und mit dummen kommentaren von freunden dazu) den leuten geld gegeben wird, damit sie so tun, als wären sie so dumm, und wenn sich einmal alles obszöne im tv wiederholt hat, dann langweilt es einen.
die zuschauerrate zeigt ja, wie die formate gefallen. gut am tv ist: man kann es ausschalten. weder justin-bieber- videoclips noch talkshow-peinlichkeiten noch sonstige ausgeburten der "hernsehleute" müssen angeschaut werden.
einfach nicht aufregen.
@tHEfOOl: der sommer kündigt sich ja schon an.... ich werde auf jeden fall sex, drugs & rock'n'roll haben (ohne sex+drugs, aber symbolisch )

LG an alle!!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

11.02.2011 23:09
#29 RE: Dschungelcamp Antworten

das stimmt.
meine mutter arbeitet im hotel lakeside in srb. dort kam einmal die crew von dieser show, wo drei leutchen um einen ausbildungs oder arbeitsplatz kämpfen müssen...naja, was soll ich sagen?
es waren bezahlte laienschauspieler! (nicht laichenschauspieler )

sämtliche tv-formate sind gestellt! sämtliche!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

14.02.2011 20:39
#30 RE: Dschungelcamp Antworten

@ ihr da draußen,

früher war alles besser, oder etwa nicht?

Wir diskutierten RS und G und sonst noch was. Heute regiert offenbar das Schungelgämb. Keiner hat's gesehn,aber alle wissen Bescheid.
Ich bitte Euch, kotzen kann man doch auch ohne das. ;-(

Nichts geschieht ohne Grund

Seiten 1 | 2 | 3
Angebot »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz