Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Felios Offline



Beiträge: 416

14.02.2011 20:55
#31 RE: Dschungelcamp Antworten

Ich hab meinen Fernseher im Februar 2006 aus der Wohnung entfernt. Inzwischen hätte ich wieder einen, aber benutze ihn nie, da mich das Programm regelmäßig nicht interessiert.

VIP, Stars, Helden, Superstars und ähnlicher Firlefanz haben mich noch nie interessiert.

Wahre Helden sind für mich z.B. Altenpfleger, die trotz Hungerlohn und dünner Personaldecke Knochenarbeit leisten, und dafür kaum gewürdigt werden.
Im Alltag finden sich unzählige Helden, die es nicht aus Quotengeilheit und Geldgier sind.

Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

15.02.2011 13:51
#32 RE: Dschungelcamp Antworten

Hallo Felios,
also ich sehe sehr gern fern. Reportagen über ferne Länder zum Beispiel, wo ich mir eine Reise hin nicht leisten kann, finde ich Klasse. Und ich oute mich, der Tatort ist ein Muss - meine Frau und ich wir genießen den Sonntagabend vor der Glotze bei einem gemütlichen Krimi. Ich habe mal gelesen... "Das Fernsehen macht Kluge klüger und Dumme dümmer" Könnte man auch auf das INternet übertragen, oder?
Viele liebe Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

15.02.2011 14:50
#33 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat
Gepostet von Schreiberling
Ich habe mal gelesen... "Das Fernsehen macht Kluge klüger und Dumme dümmer" Könnte man auch auf das INternet übertragen, oder?



Absolute Zustimmung!

Tochter hat sich durch Mailverkehr mit Manga-Fans in der ganzen Welt seinerzeit auf eine 1 in Englisch verbessert!

Schulkollegen von ihr fielen ab, glänzten durch Abwesenheit, für die gab es nur noch ein Thema: Welches Level sie bei den grade angesagten Spielen hatten!

Und, immer wieder zu lesen, gewaltbereite Nutzer dieser Kriegsspiele verlieren natürliche Hemmungen, werden sie doch dafür "belohnt", möglichst viele Gegner umzubringen!

Dies trifft nicht für die normal tickemdem Jugendlichen zu, da muss schon ein Defekt da sein, aber wenn der da ist ...

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Theresa97 Offline



Beiträge: 10

24.02.2011 18:54
#34 RE: Dschungelcamp Antworten

Also da schau ich ja noch lieber casting shows ô.o

*~ Wer aufgehört hat etwas zu werden hat aufgehört etwas zu sein ~*

Seiten 1 | 2 | 3
Angebot »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz