ja, das bin ich ! Aber das Buch erscheint ja erst im Frühjahr, also jetzt bald, aber es ist halt noch nicht draußen, trotzdem vorstellen? Oder erst später?
Hallo Lara, klar nicht "trotzdem" sondern gerade deswegen hier bei uns vorstellen. Schließlich wollen wir allen Neuautoren eine Plattform bieten, und wo findest du heute noch eine kostenlose Werbeplattform? Frag mal deinen Lektor. Viele Grüße vom Schreiberling
Hallo Rainy wieso Club der toten Dichter. Ich fühle mich sehr lebendig.
herzlich Willkommen auch von mir. Habe auch schon mal auf deine HP gelinst und das, was ich dort lesen konnte, hat mir echt gut gefallen. Ich wünsch dir viel Glück und drück dir für das Erscheinen deines Buches die Daumen.
Ich habe in meiner privaten Schreibgruppe ein 15-jähriges Mädel, die schreibt grad eine ähnliche Fantasiegeschichte. Geht auch um Magie. Sie ist aber noch lange nicht so weit wie du.
Ok, werd mich mit meinem Lektor kurz schließen und dann diese Möglichkeit gerne nutzen! Das Buch erscheint im Elfen-Verlag, jetzt bald halt Habe die Geschichte um Xamira auch mit 15 begonnen, also hat sie ja gute Aussichten bis sie 16 ist fertig zu werden und dann auch nach einer Veröffentlichungsmöglichkeit zu suchen
Hallo Lara, ich baue das Buch auf den Hauptseiten ein. Dazu benötige ich von Dir eine Kurzbeschreibung des Buches (Klappentext, Expose), eine Leseprobe und eine Vita. Das alles sende bitte per mail an Schreiberling@aol.com
eine Kurzvita ist eine kurze Vorstellung deiner Person. Also wie du heißt und wie du zum Schreiben kamst, z.Bsp. Nicht "zu viel" persönliches, lieber etwas mehr zum schreiberischen Werdegang. So würde ich jetzt eine Kurzvita schreiben. Musstest du denn keine Kurzvita schreiben, als du dein Manuskript dem Verlag geschickt hast? Die fordern doch sowas meistens auch an.
Vita [die, Mehrzahl Viten oder Vitae; lateinisch], Lebensbeschreibung, eine Literaturgattung des Mittelalters (Heiligenviten und Viten von Herrschern).
Eine Vita ist ein Art Lebenslauf in Sachen Schreiberei PvO
Name: Sarah Alter: 17 Beruf: Ich bin Schülerin in einer HTL
Freizeit: wandern, singen, tanzen, schreiben, zeichnen, ich arbeite als Spieleerfinderin und in einem virtellen Jugendzentrum als Userbeirat.
Zukunftstraum: Einen Job zu finden in den man viel mit Menschen zu tun hat und vorallem äußerst kreativ sein kann. Wo die Ideen wie die Fetzen fliegen können.
Kinder: nein, Kinder habe ich noch keine und das wird auch noch länger so bleiben.