Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.053 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
roblion Offline




Beiträge: 97

02.07.2005 22:27
#76 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Diese Telegramm-Meldungen nerven wirklich. Da denkt man, jetzt bekommt man endlich mal wieder etwas ordentliches mit Hintergründen zu lesen und dann sowas.

Gut, wenn überhaupt eine Meldung auftaucht. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir meine Nachrichten auch aus österreichischen ("Der Standard") und schweizerischen ("NZZ") Zeitungen zusammenzusuchen. Und bisher habe ich sicher 2-3 Meldungen gelesen, die ich in den deutschen Pendants (z.B. den "Spiegel" oder die "Süddeutsche Zeitung") vermisst habe.

Ich lese dann auch gern mal längere politische Sachen von 4 bis 8 Seiten von deutschen Think Tanks à la SWP, aber inwiefern das noch objektiv gehalten ist...?

Miriam_D Offline



Beiträge: 3

13.10.2011 16:37
#77 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Hey Ihr Lieben!

Möchte mich dem Vorstellen gerne anschließen!

Habe eben durch Zufall zu diesem interessanten Forum gefunden. Mein Name ist Miriam. Das Schreiben ist meine größte Leidenschaft und mittlerweile hat mein erstes E-Book (eine Kurzgeschichte) es in den kindle-shop von amazon geschafft. Mein erster Roman ist fertig und mein zweiter in den Anfängen.
Da kommt noch viel auf mich zu und vieles ist Neuland, deswegen würde ich mich hier gerne mit anderen Schreibern austauschen.

Wer mehr über mich erfahren will, der kann gerne mal auf mein Profil schauen, da habe ich einen Link zu meinem facebook-Profil hinterlegt.


Lieben Gruß,
Miriam

:) Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung; warum nicht auch sein Herz? :)

Weisheit aus Indien

Pauline * Offline




Beiträge: 15

18.10.2011 14:44
#78 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Tagchen ihr alle die hier so fleißig schreiben
Also ich denke ich schließe mich mal dem Thema an und stelle mcih einfach mal vor selbst wenn es nur aus lw is

Hallöle ich bin Pauline
nick: pauline.8
Größe: 1,69
alter: 15
Schule: Gymnasium
Hobbys: Jugendfeuerwehr und wie könnte es anders sein das Schreiben und ich liebe Zeichnen


Also ich würde mal sagen das war alles wissenswerte über mich Die tatscahe das ich manchamal eine ziemelich labertasche bin lass ich mal außen vor

lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de