Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.03.2005 07:59
#46 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Hallo Sarahle,
Guten Morgen und willkommen. Stell uns doch einige Deiner Texte vor?.
Viele Grüße vom
schreiberling

Sarahle ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 12:20
#47 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

werde ich machen

Loley Offline



Beiträge: 53

12.03.2005 15:28
#48 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

hi sarahle bist du jetzt die sarah von den mails ja oder?

Loley Offline



Beiträge: 53

14.03.2005 12:17
#49 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

@schreiberling:
also, mein Lektor meint, ich sollte noch etwas warten mit der Buchvorstellung. Wäre es möglich, dass etwas später anzusetzten?

LG Lara

Sarahle ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 20:15
#50 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Hy Loley!

ja, die bin ich

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.03.2005 20:16
#51 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Hallo Lara,
ist doch kein Problem. Wir sind hier frei von fast allen Zwängen. Wenn du meinst, die Zeit ist reif, dann zögere nicht.
Viele Grüße
vom Schreiberling

Loley Offline



Beiträge: 53

14.03.2005 21:04
#52 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

hi sarahle, ich hab dir gerade ne e-mial geschrieben
@schreiberling: ok, danke für die nette unterstützung!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

22.03.2005 17:13
#53 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

@ loley

duhuuu... kannst du mir nicht mal die addy oder web adresse vom elfen verlag mailen oder per pn geben? würde mich sehr freuen, denn leider habe ich diesen verlag nicht in der i-net suche gefunden. ist das ein selbstzahler verlag? oder BoD?

bye bye...die auf hilfe hoffende rain....

Loley Offline



Beiträge: 53

23.03.2005 08:59
#54 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

@miss: ist ein BoD-Verlag, mit eigebeteiligung am Anfang,
die adresse ist www.elfen-verlag.de guck dir einfach mal die seite an, ist super schön

LG Lara

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.03.2005 21:31
#55 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

danke, ich geh gleich mal guggn, aber als selbstzahler werd ichs wohl vergessen können. mit ner insolvenz an den hacken hab ich da leider kein geld für, also wenn mich kein verlag für würdig udn wichtig genug hält werd ich wohl nie was veröffentlichen können.

Loley Offline



Beiträge: 53

24.03.2005 13:54
#56 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

hey, miss,
das wird schon noch!
habs auch ne zeit gedacht, aber dann kommts wenn man kaum damit rechnet *kopfhoch*
LG Lara

creativeGirl Offline



Beiträge: 37

28.05.2005 16:10
#57 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Hallo!
Da ihr anderen alle so fleißig beim schreiben wart, will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Jessica, hasse meinen Namen aber und möchte eigentlich nur Jessy gerufen werden.

Nick: creativeGirl
Alter: 17 (aber in ca. drei Wochen 18)
Beruf: noch keinen, ich bin noch schülerin und mache in
zwei Jahren mein Abitur
Passion: lesen!, in der Natur spazieren gehen und einfach
mal an nichts denken, natürlich auch schreiben
Veröffentlichungen: noch keine (ich trau mich nicht, meine texte mal wegzuschicken, ich find sie zu schlecht)

Richtig zu schreiben angefangen hab ich nach dem 11.09.2001. Als Kind hab ich hin und wieder eine Geschichte nacherzählt, die ich gelesen hatte, aber richtig geschrieben hab ich da noch nicht.
Der 11. September hat mich so bewegt und dadurch ist mein Schreibfluss in Gang gekommen. Allerdings schreibe ich auch nur, wenn ich wieder eine depressive Phase habe, deshalb sind meine Texte auch immer ohne Hoffnung.

Mein Traum ist es, später einmal Ärztin zu werden und nach Afrika zu gehen, um den Menschen dort zu helfen. Autorin wäre mir nicht so wichtig, obwohl ich ohne das Schreiben nicht kann. (klingt das jetzt blöd???)

Viele Grüße, creativeGirl

Felios Offline



Beiträge: 416

28.05.2005 17:16
#58 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Herzlich Willkommen!



Zitat
Allerdings schreibe ich auch nur, wenn ich wieder eine depressive Phase habe, deshalb sind meine Texte auch immer ohne Hoffnung.




Ich auch. In einer positiven Stimmung mache ich was anderes, wenn ich sch**** drauf bin, hänge ich eher am PC und dann schreibe ich auch viel. Meistens nachts.

Gruß,
Felios

creativeGirl Offline



Beiträge: 37

29.05.2005 12:50
#59 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

Hallo,
freut mich, dass es einen Gleichgesinnten gibt .
Wenn ich gut drauf bin, hab ich einfach nicht das Verlangen danach, was zu schreiben.

Grüßle,
creativeGirl

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.05.2005 14:03
#60 RE: Stellt euch doch mal vor ... Antworten

@ creative girl

da seid ihr nicht die einzigen...ich glaube schmerz und unbestimmte sehnsucht sind die nahrung der dichter.

warum hasst du deinen namen? dann gib dir doch einfach einen anderen namen. jessica für die offiziellen dinge, wie ämter und behörden und deinen selbstgewählten namen für deine familie und dein leben. eine bekannte hat das so9 gemacht. im behördenleben ist sie anna und im normalen leben ist sie fayra.

so und als kleinen trost... mein name ist auch nicht gerade weltbewegend anja anneliese!!! (jaaa, lacht nur! ) ich würde gern julia heißen, im elbischen bin ich carnêuriel und dann gibt es da noch diesen wunderbaren und sehr privaten namen, den ich bekommen habe, als ich den mann fand, der für mich "Liebe" bedeutet.

also kopf hoch, ich finde jessica übrigens schöner als jessi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de