Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

26.07.2010 15:28
#31 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@ thefooi

jetzt steh ich auf`m schlauch (ohoh..bloß nix falsches denken jetzt ), was oder wer ist "the girls best friend"? Du meinst jetzt keinen Dildo, oder???? (verdammt jetzt hab ichs doch getan und was flasches gedacht )

@ gast (welcher auch immer)

naja...mein echter name ist dermaßen unbedeutend und hört sich so sehr nach lieschen müller an, dass kein leser ihn auf einem fantasyroman sehen wollen würde. und das ist MEINE meinung, nicht die, des verlages.
und der name, den ich suchte, sollte sich ein wenig düster anhören und ein wenig englisch. muriel ist für mich düster und leland ist ein wenig englisch...öhm, versteht das jetzt einer???

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 15:46
#32 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Mit dem Namen, das ist schon nachvollziehbar. Mir ging es eher um die Frage, warum einen englischen Namen, warum keinen "deutsch klingenden". Aber Du hast es im Prinzip schon erklärt.

Zu Deiner Diamonds-Frage: Was hat Marilyn gesungen??? Diamonds are a girl's best friend. Welcher Film war das noch mal? Ich weiß nur, daß sie neben diamonds u.a. noch die tiffanys aufgezählt hat.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

26.07.2010 16:20
#33 RE: Der Weg der Drachen Antworten

ach gottchen...diamanten. na da hab ich ja völlig falsch gelegen aber es gibt auch rosafarbene glitzerdinger

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2010 11:47
#34 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Dein buch gibt es jetzt als e-book bei: http://www.beam-ebooks.de/ebook/12744
Gratulation!!! Werde es mir gleich mal laden...freu!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

27.07.2010 12:05
#35 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Zitat
ach gottchen...diamanten. na da hab ich ja völlig falsch gelegen - aber es gibt auch rosafarbene glitzerdinger ...



Hihi ... aber rosa-glitzernde Diamanten, die kämen (auch ... tja!) aus China ... 10 EUR das Kilo!

Na, Rainy ... Hauptsache der Drache lässt sich nicht von seinem Weg abbringen!

Don't worry ... be happy. (so oder so!)

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.07.2010 16:47
#36 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@ septimus and all

ohaaa...jetzt krieg ich es mit der angst zu tun, ob es den erwartungen auch stand hält.

@ thoi fooi

der drache findet auf jeden fall seinen weg. durch diesen erfolg mit ihm, habe ich auch wieder lust an meinem neuesten roman weiter zu arbeiten. danke dir!!!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.07.2010 19:27
#37 RE: Der Weg der Drachen Antworten

uaaah...ist mir schlecht.

am donnerstag ... DIESEN donnerstag...kommt ein reporter von unserer größten regionalzeitung der MOZzu mir nach hause und will ein interview mit mir machen. oh ist mir schlecht. was macht man da so? auf was muss ich mich vorbereiten? WIE muss ich mich vorbereiten?
auf jeden fall wird morgen die bude grundgereinigt!!

oh ist mir schlecht.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2010 20:17
#38 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
@ septimus and all

ohaaa...jetzt krieg ich es mit der angst zu tun, ob es den erwartungen auch stand hält.

@ thoi fooi

der drache findet auf jeden fall seinen weg. durch diesen erfolg mit ihm, habe ich auch wieder lust an meinem neuesten roman weiter zu arbeiten. danke dir!!!



Also da kann ich dich echt beruhigen - angst brauchst du wirklich keine haben!!
Ich kann sagen, dass ich schon einigen anspruch habe wenn ich fantasy-romane lese und du brauchst dich bisher echt nicht hinter rehfeld, heitz, hardebusch oder troisi verstecken - jedenfalls nicht nach den ca. ersten 80 seiten die ich gerade von dir gelesen habe! Flüssiger schreibstiel, spannung pur und nix was man schon vorhersehen kann. Du hast den leser gefangen und lässt ihn nicht mehr los und das macht einen guten autor aus.
Denke auch immer daran, dass du für leute schreibst, die bereit sind, sich in eine andere welt fallen zu lassen um ein teil dieser welt zu sein - um unsere "reale" welt mal einige zeit zu vergessen. Du schreibst nicht für "berufskritiker", die sich nur auf buchstaben konzentrieren, ob sich nicht ein wort zu oft wiederholt.... Sie lesen nur, aber wir wollen uns in eine geschichte und in eine andere welt fallen lassen und das erreicht man mit spannung und flüssiger schreibweise.
So, jetzt beame ich mich mal wieder zurück in die ander welt....
Bis bald,
Septi

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.07.2010 22:20
#39 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@ septimus

deine war die erste kritik zu meinem buch! deshalb habe ich auch s gezittert.

das, was du so sagst, sehe ich eigentlich auch so. leute, die bereit sind, sich in eine andere welt fallen zu lassen.

danke dir ganz, ganz lieb! (warum gibts hier keinen knutschsmilie?)

weißt du, es ist eine sache eine roman zu schreiben und ihn verlagen anzubieten, und es ist eine völlig andere sache sozusagen real dabei zu sein, wenn leute diesen roman dann auch kaufen und ihn lesen wollen. da bekommt man es irgendwie mit der angst zu tun.

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 27.07.10 22:22 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 14:21
#40 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Auf Amazon finde ich das Buch noch nicht...oder bin ich blind???

tHEfOOl (nur kurz da) ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 15:34
#41 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Mit Suche 'der Weg des Drachen' kommen drei Seiten Filme, Bücher ... aber alles meist über China.
Mit Suche 'Muriel Leland'... jedoch: mit Veröffentlichungsdatum 23. Juli 2010 in drei Versionen aufgelistet ... allerdings als 'derzeit nicht verfügbar' angemerkt

Ganz so schnell geht es halt doch nicht.
Würde vielleicht aber doch mal nachhaken ... nicht, dass es da intern Kollisionen mit dem Titel oder/ und den Amazon-Suchkriterien gibt.

LG
Alex

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 19:09
#42 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@Miss Rainstar
Na, da freue ich mich das ich dir etwas mut machen konnte! Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Man schreibt etwas mit „herzblut“ und ist davon total begeistert. Dann kommt aber die angst, dass es vielleicht anderen nicht gefallen könnte weil man dann an sich selber zweifeln würde und die enttäuschung wäre groß. Die angst vor der angst, kann zum alptraum werden... Aber sieh es einfach mal so, dass es noch nie einen autor gab, dessen bücher von allen lesern nur lob bekommen. So wird es auch dir gehen denn jeder leser hat so seine eigenen vorstellungen. Stelle dir einfach jetzt und beim scheiben vor, dass du nur für die leute schreibst, die die gleiche fantasy-welt mögen wie du und die mit dir gemeinsam in sie eintauchen möchten. Freue dich über jeden einzelnen leser, der deine bücher kauft und sie liebt! Sehe nicht auf leute, welche deine welt nicht mögen – sie werden einen anderen autor und eine andere welt finden. Du schreibst nur für menschen, die so denken, lieben und leben wie du in deinen geschichten. Bleibe du selbst und so wirst du immer mehr sehen und feststellen, dass du damit nicht alleine bist!!
Weißt du was für mich an deinem buch so besonderes ist? Ich habe es an keiner stelle so ähnlich schon irgendwo mal gelesen. Du hast wirklich eine ganz eigene frische geschichte geschrieben, ohne bewusst oder unbewusst, irgendwo etwas zu „klauen“ wie es bei vielen anderen romanen der fall ist – was nicht immer schlecht ist, wenn es gut „geklaut“ ist...lach. Mir gefällt auch total, wie natürlich und nachvollziehbar du es geschrieben hast, ohne das die handlung oder die figuren, überzogen wirken. Man hat als leser sofort das gefühl, man wäre in einer (anderen) realen welt und es könnte wirklich so sein. Alles wirkt echt. Beim lesen bin ich dadurch mitten drin – freue mich, leide mit und empfinde wut und enttäuschung. So muss es sein!
Weißt du was jetzt ganz besonders gut gegen deine grübelei ist? Setze dich hin und schreibe endlich dein nächstes buch!!!!
Hab wegen morgen bitte keine angst. Du wirst sehen, nach den ersten minuten wird alles ganz locker. Die leutchen haben sicher erfahrung und du bist nicht die einzige welche vor einem ersten interview aufgeregt ist. Das wissen die reporter doch und werden dich schon auflockern. Freue dich einfach drauf und danach lass mal hier was von dir hören!
Wow...danke für dein knutschsmilie (der gedanke zählt)
Hier gleich eins von mir zurück - für dein supi buch Oh...hab zwar drauf klick gemacht, aber erscheint hier nicht...grübel...na, der gedanke zählt ja!!
Septi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 19:36
#43 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@Gast
Ja, bei amazon ist es noch nicht erschienen. Wie ich gehört habe, ist es bei amazon angemeldet, aber bis es von amazon reingestellt wird, dauert es sicher etwas. Wird aber bestimmt bald kommen.
Habe aber einen supi vorschlag für dich. Bestelle es doch gleich beim verlag: http://www.aavaa.de/der_weg_der_drachen.html
Da kannst du sogar unter drei verschiedenen schriftgrößen wählen! Das kannte ich bisher so noch nicht.
Viel freude beim schmökern - wirst es nicht bereuen!!
Septi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 11:37
#44 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Und nach der Diskussion hier sind bestimmt schon die ersten 10 Exemplare verkauft.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

30.07.2010 13:15
#45 RE: Der Weg der Drachen Antworten

*lol* hat doch was gutes, ne? ich kann mir wieder brot kaufen

wir haben nächte woche dorffest und da kommen immer auch ganz viele berliner und viele durchfahrer halten einfach an und feieren mit. hab mir jetzt vom verlag einige exemplare besorgt und werd versuchen die dort an den mann zu bringen.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz