Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.552 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

05.08.2010 20:29
#61 RE: Der Weg der Drachen Antworten

tja, dann mail mich mal an, damit ich deine mail habe. ( missrainstar1@yahoo.de )

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 12:49
#62 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Ist der Inhalt des Artikels so richtig? Fährst Du wirklich jeden Tag nach Berlin zur Arbeit und machst Dir Notizen? Insgesamt liest sich der Artikel sehr schön. Da hat sich der Reporter große Mühe gegeben. Klasse.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.08.2010 20:29
#63 RE: Der Weg der Drachen Antworten

mittlerweile fahre ich nicht mehr jeden Tag nach Berlin, nur noch zweimal in der Woche (das hat er irgendwie nicht mitbekommen). Aber ein Notizbuch und Stifte (gleich mehrere) habe ich IMMER dabei.
ich habs mal mit einem diktiergerät probiert, aber da bekomme ich meine gedanken überhaupt nicht geordnet. also schreibe ich im fahren, oder halte kurz an. aber momentan fahr ich eeh mit der s-bahn. da kann man so prima leute beobachten und dabei kommen dann alle möglichen ideen.

aber der artikel st wirklich schön, ja

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz