Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 13:46
#46 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Wie war das interview, gut überstanden?

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

31.07.2010 12:08
#47 RE: Der Weg der Drachen Antworten

woah, hör bloß auf...ich musste doch echt nen riesen schluck schwedenbitter nehmen, zwecks kreislauf und naja...der reporter war ganz nett, wir haben fast ne halbe stunde nur über politik geredet, weil ich den "fehler" beging, zu fragen, was er denn alles so macht

hab mir heute dann mal die MOZ gekauft und festgestellt, dass ein wirklich großer artikel über mich drin steht. (MOZ vom 31.07.2010). Ich meine groß, für eine völlig unbekannt person...immerhin ein viertel der ganzen seite!

aber...muss ich mir sorgen machen, weil der artikel direkt über den sterbeanzeigen plaziert ist????

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 14:33
#48 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Oh weh...hör auf mit politik - du arme! Ich schwöre auf meine schwedenkräuter - aber nur die orginal von maria treben...Na, wenigstens hast du es nun hinter dir. Das dein artikel über den sterbeanzeigen steht, muss kein schlechtes zeichen sein. Die werden meist von älteren leuten gelesen und somit hast du vielleicht eine neue zielgruppe gewonnen!!
Leider haben wir in dresden diese zeitung nicht...traurig Hätte es gern gelesen...
Schreibst du schon an einem neuen buch?
Hab jetzt ca. die hälfte gelesen und der spannungsbogen baut sich sehr gut auf!! Ist immer eine überwindung das e-book auszuschalten.
Was mir aber etwas fehlt, sind kapitelüberschriften! Vielleicht kannst das dann mal im nächsten buch mit einplanen.
Alles liebe!
Septi

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

31.07.2010 18:23
#49 RE: Der Weg der Drachen Antworten

hay

wir nehmen auch den schwedenbitter von maria treben als kräuterpulver aus der apotheke und setzen es mit hochprozentigem an. schmeckt zwar absolut wiederlich, hilft aber gegen so viele gebrechen....man sollte die natur echt nicht unterschätzen.

sooo...du liest noch dran und es ist immer noch gut? danke schön! deines ist immerhin mein erstes lob von jemand außenstehendem!

gut, kapitelüberschriften.
in meinen ersten büchern (die werden sicher NIE veröffentlicht!!!) hatte ich so etwas und fand es dann irgendwie deplaziert. aber letztendlich hast du recht. ein klar abgegrenztes kapitel, entweder durch zahlen oder überschriften, gibt dem leser eine gehirnpause und die möglichkeit sich auf eine neue szene einzustellen.
ich denke, ich werde das auf jeden fall wieder berücksichtigen.

danke für deine anregungen. bin offen für alle mögl. kritiken, die mir helfen besser zu werden.

ps: ach ja und zur politik...ich hab eigentlich immer nur ja und amen gesagt und der reporter redete und redete...weil ich von politik, außer meiner eigenen meinung, keine ahnung habe

pss: Jawollja, hab noch ein paar Werke in petto zum Veröffentlichen und an einem hat der Verlag auch schon Interresse bekundet. Und für dieses Buch habe ich sogar mal Bilder anfertigen lassen.
Und momentan schreibe ich an einem neuen Buch mit dem Titel "Die Grotte". Ist auch wieder Fantasy-artig, aber nicht so sehr, wie "Der Weg der Drachen".

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 31.07.10 18:29 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 15:06
#50 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Das buch ist nun auch bei amazon gelistet!! Leider steht da aber:
"Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
Ups ... die erste auflage schon vergriffen? Wow!!!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.08.2010 22:18
#51 RE: Der Weg der Drachen Antworten

nee ganz sicher nicht *lach* ich tippe eher auf probleme beim listen und dem nachschub vom verlag.

mal ne andere sache..
jetzt muss ich wohl anfangen mir eine echte dicke haut wachsen zu lassen.
ich hab heute meine autorenhomepage fertig gestellt (fehlen nur noch kleinigkeiten) und bekomme prompt einen fiesen kommentar
ein herrsalami schreibt da:

Zitat
Am besten gefällt mir deine verrückte Figur mit dem dekadenten Namen "Muriel LeLand", die sieht zudem auch noch ziemlich gruselig aus, wenn das Bild auf der Startseite ihr Äußeres wiedergeben soll. Hu! Da freut sich mein Fantasieherz.



leider ist das bild auf der startseite tatsächlich besagte figur...und ich mag keine kritk, die keine ist, weil sie nur auf die untere gürtellinienseite abzieht.

link der page ist übrigens: muriel-leland.de

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.08.2010 22:18
#52 RE: Der Weg der Drachen Antworten

nee ganz sicher nicht *lach* ich tippe eher auf probleme beim listen und dem nachschub vom verlag.

mal ne andere sache..
jetzt muss ich wohl anfangen mir eine echte dicke haut wachsen zu lassen.
ich hab heute meine autorenhomepage fertig gestellt (fehlen nur noch kleinigkeiten) und bekomme prompt einen fiesen kommentar
ein herrsalami schreibt da:

Zitat
Am besten gefällt mir deine verrückte Figur mit dem dekadenten Namen "Muriel LeLand", die sieht zudem auch noch ziemlich gruselig aus, wenn das Bild auf der Startseite ihr Äußeres wiedergeben soll. Hu! Da freut sich mein Fantasieherz.



leider ist das bild auf der startseite tatsächlich besagte figur...und ich mag keine kritk, die keine ist, weil sie nur auf die untere gürtellinienseite abzieht.

link der page ist übrigens: muriel-leland.de

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 12:41
#53 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@Miss Rainstar

Hast eine sehr schöne homepage eingerichtet,anja! Hab sie heut mal besucht - mit gästebuch.
Ja anja, das tut sehr weh und diese dicke haut wirst du ab jetzt wohl brauchen. Du stehst nun mehr und mehr in der öffenlichkeit und da gibt es leider auch "solche"!
Wenn du weißt, dass es vielen in der öffenlichkeit so geht und das es nur eine eigene profilierung von den personen ist, dann wird es dir leichter fallen damit umzugehen.
Es hätte jede x-beliebige person in deiner situation sein können, die von diesen leuten angegriffen wird und somit ist es niemals persönlich zu sehen - auch wenn es sehr schwer fällt!
Der beste beweis ist ja auch, dass du eine wirklich sehr schöne frau bist und es somit gar nicht auf DICH bezogen sein kann!! Es hätte wirklich jede und jeder sein können, wo er/sie ihren unrat abladen tut. Das sind meist menschen ohne selbsbewusstsein, und/oder menschen, die selber schon sehr viel seelisch erleiden mussten. Einige von diesen armen menschen, versuchen dann auf diese weise wieder auf kosten anderer sich stark zu machen.
Konzentriere dich nun auf ehrliche kritik, wo es um deine arbeit geht! Gehst du auf diese kranken leute ein und ärgerst dich darüber, ist das nicht nur sinnlos vergeudete lebenszeit, sondern sie erreichen dann genau das, was sie wollten! Schreib davon am besten nix mehr hier rein und wenn du dem herzen mal darüber luft machen willst, dann nur persönlich an leuten, denen du vertraust.
Na, nun köpfchen wieder hoch und mach dir einen supi tag!!!
Septi
Danke das du das mit den kapitelüberschriften, im nächsten roman überdenken willst!!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

03.08.2010 09:18
#54 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Hallo Miss Rainstar,
laß dich von solchen GB-Stänkerern nicht verunsichern. Dafür gibt es die Löschtaste!
Viele liebe Grüße und viel Erfolg wünscht
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.08.2010 15:58
#55 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@ septimus

danke

und..ich hab bei dem neuen roman angefangen kapitel einzufügen. sieht ja doch besser aus!


@ schreiberling

ja, die gibt es. leider nicht im kopf, was?
aber ich werde es lernen!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 13:28
#56 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@Miss Rainstar

Danke für die kapitel...FREU!!
Ist das schon die triologie?
Septi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 16:53
#57 RE: Der Weg der Drachen Antworten

Ist der Zeitungsartikel auch online erschienen? Setz hier doch mal den Link rein. Würde mich interessieren. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Roman und alles Gute.

Sepimus ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 17:26
#58 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@ Gast

Hi, habe gerade deinen post gelesen und gebe dir gleich mal den link: http://www.muriel-leland.de/
Danach klickst du ganz links auf: Pressestimmen
Viel freude beim schmökern!
Septi

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

05.08.2010 18:38
#59 RE: Der Weg der Drachen Antworten

ihr seid lieb. danke.

@ septimus

nee, die trilogie (boah, was für ein reißerisches Wort ), ist das noch nicht, sondern mein neuester roman, halb fantasy-halb jugendroman. aber auch für junggebliebene erwachsene geeignet.

diese "trilogie" versuche ich jetzt gleichzeitig in angriff zu nehmen. die muss ich "ja nur noch" korrigieren und splitten (knapp 600 seiten!!! )
du hast in meinem gb nach einer leseprobe gefragt. ich kann dir ein paar seiten zuschicken auf deine mail. aber da solltest du über fehler diskret hinwegsehen. es war, wie gesagt, mein erster roman und ich hab damals nur drauflos geschrieben.
korrektur erfolgt erst jetzt...irgendwann.

@ gast

einen link hast du ja gerade bekommen reicht der???
ich hoffe man kann ein wenig von dem artikel auch lesen, da beim einscannen viel verloren ging an schärfe.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Septimus ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 19:52
#60 RE: Der Weg der Drachen Antworten

@Miss Rainstar
Also das wäre ja schön...freu! Mach dir da mal wegen den fehlern keine gedanken. Das drauflos schreiben, ist schon richtig - alles andere kommt später in ruhe. Wenn die gedanken sprudeln, soll man sich nicht mit solch kleinkram wie orthographie aufhalten - das lenkt nur ab!!
Ich freu mich!
Septi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz