Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 19:40
#46 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Was ich von Beruf bin, könnt Ihr Euch sicher denken, oder? Hicks, Schlürf, Prost!!! :-)

Bitte diesen Beitrag NICHT ERNST NEHMEN!!!

:-))

Frizzz ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 23:56
#47 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Wieso nicht ernst nehmen, Johnny?
Mit beruflichen Spinnern kenn ich mich aus.
Würde nur niemandem empfehlen, sich wirklich auf das einzulassen, was ich mache.
Schlürps, Grunz, Blök
Frizzz


(Geht's auch etwas gesitteter?)

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

14.05.2009 17:36
#48 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

@ Schreiberling:
Was bist du denn von Beruf, wo man Häuser vermisst, die schon fertig gebaut sind???
@ Miss Rainstar: Ich hätte nciht gedacht, dass Polizistin so grausam ist... Ich meine, gefährlich ja, aber... irgendwas Gutes mus es ja geben. Oder?

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

15.05.2009 17:52
#49 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

polizei grausam? *lol* eher ernüchternd

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

16.05.2009 17:09
#50 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Also bei uns in der Region wär Polizist sein garantiert nicht gefährlich... wir haben nur Kleinkriminelle hier.

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

16.05.2009 19:32
#51 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

MINIMALKriminelle, wenn überhaupt. Mehr als Schultoiletten verstopfen und hier und da mal ein paar Tische schrotten ist nicht drin.

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

B_Scheuert Offline



Beiträge: 12

21.05.2009 22:28
#52 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Schultische schrotten? Ist ja langweilig. Wir haben es weingstens einmal geschafft mit dem Klassenschrank die Tür zu blockieren, sodass kein Lehrer mehr hereinkam. Das ganze haben wir dann noch mit dem Pult verrammelt. Aber genug dazu.

Ich hab Bullshitologie studiert und bin jetzt Bullshitologe. Ist sehr unterhaltsam der Beruf, aber man verdient damit leider nicht so viel und muss sich immer nebenbei noch etwas anderes suchen.
Naja, als Hobbyautor geht es einem ja nicht anders.

In diesem Sinne,
B. Scheuert

Bitte Lieber um Vergebung, als um Erlaubnis! (L. J. Gibbs)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Das ist die erweiterte Version von Nichts. (Dr. G. House)

Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre. (Dr. G. House)

Verheiratete Männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor! (A. DiNozzo)

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

24.05.2009 10:34
#53 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Mit dem Pult die Tür verbarrikadieren, wie lahm. Wir haben die Türklinke außen abgerissen, man konnte sie nur noch von innen öffnen. Viel lustiger

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

B_Scheuert Offline



Beiträge: 12

24.05.2009 12:05
#54 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Nich mit dem Pult, mit dem Schrank. Du hast die Tür aufgemacht und standest vor ner Holzwand.
Viel lustiger war jedoch die Tatsache, dass ein Lehrer die beteiligten Schüler dann eingeschlossen hat, und die wegen dem Schrank das gar nicht gemerkt haben.
Das heißt, die saßen dann im Klassensaal fest. Kann man nix machen.

Und was die Türklinke angeht, wir haben mal das Schloss kaputt gemacht, soll heißen die Tür ging nicht mehr wirklich zu.

Aber genug Erzählungen von meiner alten Schulklasse.

B. Scheuert

Bitte Lieber um Vergebung, als um Erlaubnis! (L. J. Gibbs)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Das ist die erweiterte Version von Nichts. (Dr. G. House)

Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre. (Dr. G. House)

Verheiratete Männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor! (A. DiNozzo)

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

24.05.2009 21:30
#55 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Wir haben mal von einer Baustelle die direkt neben einer Haustüre stand die Backsteine entwendet und vor eime Haustüre eine Mauer gebaut. War bestimmt lustig als die leute am nächsten morgen aus dem Haus wollten ( tür ging nach innen auf) und auf eionmal vor einer Mauer standen.


Gut genug gelavert. Weiß einer wie man mind. 25.000euro Kredit bekommt wenn man in der Schufa steht? So mit ca. 3.000 bis 3.500 das ist zu stande gekommen als ich so 18 bis 25 war. doch ich brauch die Kohle unbedingt. Ein Notfall sozusagen.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

24.05.2009 21:33
#56 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

hehe, von som Kram hab ich keine Ahnung, sorry

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

nuncine Offline



Beiträge: 374

25.05.2009 20:59
#57 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

musst du auch nicht haben,
aber ich sage dir, ohne streiche, vor allem die im schülerdasein, hast du was verpasst. hab auch ein paar kapitel schülergeschichte mitgeschrieben. klar, für heutige verhältnisse nur zu belächeln, aber ohne sie wäre meine schulzeit es nur halb so wert, sich an sie zu erinnern.

Nichts geschieht ohne Grund

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

25.05.2009 21:12
#58 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

meine mitschüler haben einen tampon rot angemalt und ihn dann dem lieben honecker über der tafel direkt vor die nase gehängt...da war was los. mit direx und klassenverweis usw.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

25.05.2009 22:02
#59 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

miss rainstar,
ich lach mich dout, is ja (un)cool... sou waid häw ich dad nich gebrachdd. is awä echd uncool un nich wiäklich zum lachn. midd ausnahme von honni sein konter(fei)i. ich war eher de sch(r)dille revolluzzer, deswegen awä nich weniger unbequem, eher eklich. deswechn tu ich och keen abi ham tun. is awä scheißejal. was ich deswegen vermisse ist allein das latein. fehlt mir echt. wenn ich mich ggf. nicht auskenne nicke ich vielsagend, mein gegenüber schaut mich an, durchschaut mich nicht und denkt, ich verstehe. ist das nicht zum lachen?
meine erinnerungen an schulstreiche, ich könnte sie hier eher nicht einstellen. sie sind aus heutiger sicht profan, kitsch, klischee.

themawechsel zu fantasie, gehört eigentlich nicht hierher, hab aber keine lust, umzubuchseln.
du bist auf der suche nach neuer fantasie? dann geh doch mal ins kino und lass den hauptfilm weg. was dir da vorgespielt wird, übertrifft jede fantasie. das kann einem nur noch angst machen um die, die nach uns kommen. so ging es mir vor "illuminati". da sage ich nur, wer die gegenwart kennt, muss sich vor der zukunft nicht fürchten. ich fürchte mich nicht mehr, obwohl ich sicher längst noch nicht alles erlebt habe. das ist eine frage des loslassenkönnens.

Nichts geschieht ohne Grund

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

25.05.2009 23:36
#60 RE: Wo habt ihr studiert?? Antworten

Was in der Schule für streiche gespielt wurden weiß ich nicht mehr. ich war nach 5 min eh immer für den rest der Stunde vorm Klassenraum.
Ich wollte mal so was über leherer in der Schülerzeitung schreiben was wahr war. Hab ich in erfahrung gebracht. Das ein lehrer ne Paarücke trägt und son paar dinge aus dem Privatleben einiger Leerkörper. das hat die Lehrerin aber Zensiert und kam nicht in die Zeitung.
Meine meisten scherze waren nicht zum Lachen. Außer wenn ich in der Klasse vorlesen mußte wie wir eine Geschichte zu ende schreiben mußten.
Bei meinen meisten straichen ging was Kaput. Oder ich es gab Klassenkonferenzen oder besprechungen mit der Vertrauenslehrerin.
somit bezogen sich meine Wirklich witzigen streiche auf kommentare im Unterricht.

So genug mit Schwank.

Hat nun jemand ne antwort auf meine Frage?

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz