Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

17.05.2010 15:29
#61 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

vom kaufpreis zurück, dafür, dass sie überhaupt kaufen

nimmst du mich grade ernst???

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 15:32
#62 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

Hack ihm endlich die Rübe ab! (Wozu hastedenn das blutige Teil!)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

17.05.2010 15:37
#63 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

*lol* ...hach ich hab an dieser stelle einen schalk gefressen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.05.2010 13:03
#64 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

Mir gefällt dieser Avatar sehr gut...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.05.2010 13:08
#65 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

Zitat
Gepostet von tHEfOOl

In diesem Sinne: Ich wünsche allen, die Freude am Schreiben haben, die Möglichkeit, ihr Talent auszuleben – und dass sie so fair gegenüber Fremdlesern sein mögen, ihre Texte nicht zur zu korrigieren, sondern vielleicht vor der Veröffentlichung in einem Literatur-Forum auch noch ein bissel darüber nachzudenken, ob das wirklich ein Text ist, den andere lesen möchten!





Hmmmm, diese Zeilen verstehe ich nicht ganz... Warum soll ich darüber nachdenken, ob ein bestimmter Text einer ist, den andere lesen möchten? Das weiß ich doch gar nicht!

Wenn einem selber ein Text NICHT gefällt, heißt das doch noch nicht, daß der einem anderen nicht DOCH gefällt und umgekehrt...

Und wenn einem ein Text, den man zu lesen beginnt, nicht gefällt, dann sollte man halt nicht mehr weiterlesen, aber darüber nachdenken, ob irgendein Text ein anderer Leser lesen möchte... Klingt irgendwie sehr komisch...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

22.05.2010 17:27
#66 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

und da wären wir wieder beim punkt: schreibt man etwa für andere, oder für sich?

Ich schreibe momentan noch genau das, was ich selbst gern lesen würde...mal sehen wann sich das ändert, wenn überhaupt..

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

23.05.2010 13:04
#67 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

Da frag ich mich nun: Wie liest es sich eigentlich, wenn jemand, was schreibt, daß er NICHT gerne selber lesen würde? Wenn ein Autor Spaß am Schreiben hat, dann MUSS er doch etwas schreiben, daß er selber gerne liest, sonst hätte er ja keine Freude damit.

Ich bin aber auch der Meinung, daß es sicher genug Autoren gibt, die nicht gerne schreiben, was sie selber lesen würden, weil sie vermutlich denken, daß das dann andere gar nicht mögen, also schreiben sie für sich Unangenehmes und haben damit aber viel Erfolg. Leider ist das wohl in vielen Fällen so... obwohl ich natürlich hoffe, daß es vielleicht doch nicht so oft vorkommt...

[ Editiert von Der Fürst am 23.05.10 13:04 ]

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.05.2010 13:08
#68 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

in diese sparte würde ich ganz sicher diese groschenftautoren einordnen. das ist sicher etwas, was sie nur für den lebensunterhalt schreiben, während sie ihr talent und ihre wünsche woanders ausschreiben.

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 23.05.10 13:09 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

23.05.2010 13:24
#69 RE: verdammt nochmal -_- Antworten

Also bei einem Groschenheft-Autoren stimmt das sicher nicht: Jason Dark, der Schöpfer der Horror-Heftroman-Serie "John Sinclair". Der schreibt jede Woche ein Heft und hat nach über 1.000 Heften immer noch Spaß daran. Ich hab erst vor kurzem einen Bericht über ihn im Fernsehen gesehen. Und ich hab die Hefte früher gefressen, weil sie so super waren... Sie waren übrigens auch "schuld" daran, daß ich so viele Horror-Geschichten schrieb... Ist aber schon 20 Jahre her...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz