Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.114 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

20.04.2009 11:03
#61 RE: Verlagssuche antworten

Weder noch.
Es ist der Morgenschreck mit Brille (OO)
---Nur ein winziger Ausschnitt aus einem Foto .. ein weißer Fettrand auf Fleischsauce!!!---
(Aber das ist eine andere Geschichte!)
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

20.04.2009 12:41
#62 RE: Verlagssuche antworten

iieh ich hab noch nie fleischsoße mit zwei gelben augen gesehen...kann die auch sprechen?

[ Editiert von Miss Rainstar am 20.04.09 12:41 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

21.04.2009 01:20
#63 RE: Verlagssuche antworten

Was tu ich nicht alles für dich, Rainy!
Ein geheimes ...

... Rezept:

Nimm (entsprechend der Gästeanzahl) einige Hühnerschenkel,
Selleriestauden in Stücke geschnitten,
Gewürz,
Olivenöl (oder anderes - je nach Gusto!)
40 Minuten im Backofen (in einer Reine oder feuerfesten Schale - abhängig von der Anzahl der Hühnerschenkel) bei etwa 200 Grad garen
zuletzt ein paar Champignons oder (falls gerade Herbst) ... Waldpilze drüberstreuen,
ein Glas herben Burgunder (weiß!) oder fruchtigen Riesling
nach 1 Std. ist alles OK.
Sollte mit Reis, Bratkartoffeln, frischem Brot oder ähnlicher Beilage und Salat bzw. Gemüse gut schmecken.
Aber ...
es geht ja um die Sauce!

Nach dem Essen sieht man in der Reine (die vorzugsweise zum "Entschlacken" mit Wasser gefüllt wurde) die Fettaugen auf der "Sauce" schwimmen.

SPRICH MIT IHNEN ... es sind wirklich sehr kommunikative Gesellen!
(Meine gelben Brillengläser haben ihnen sogar WEITSICHT beschert! - Tolle Typen ... echt!)

Haha
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

21.04.2009 09:57
#64 RE: Verlagssuche antworten

*lol* hört sich gut an vielleicht lern ich ja sogar soßig sprechen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

09.05.2009 16:22
#65 RE: Verlagssuche antworten

Hi,

ich möchte demnächst ein expose an EINEN renomirten Verlag schicken. Ich bin sehr überzeugt von der Story. Wenn sie es nicht nehmen dann hab ich halt in der Falschen Welt gelebt und scheiß drauf und mache es nur noch wenn ich langeweile habe. Was nicht vorkommen sollte. Denn ich hab nicht die Zeit einem nichts hinterher zu rennen. Das Leben ist kurz. Hab schon viel getan. Entweder hab ich es drauf oder nicht. ( Meine nicht die Gangstewein Story)

Ich sehe das so: Wenn ich schreiben kann und die Story, der verlaud, die Atmosphäre in seinen Bann zu ziehen wieß ist und ich auch an einigen stellen Trickreich bin ich dabei. Wenn pro Kapitel mal einige Sätze nicht stimmen oder etwas anders sein müßte Kommt halt der Lektor mit dem rotstift und dan ändern wir das. Rechtschreibung interpunktons fehler und so macht der Korrektor. Und dann Läuft das. Wenn nicht dann fehlt es mir an Grundtalent. Ich denke das ich die Formel Alpha sonst shon behersche. Also könnte es nur daran Liegen.

Allerdings hätte ich ein Problem, wenn der Verlag es gar nicht erst ließt, wie hier schon mal beschrieben.

[ Editiert von EL Machiko am 09.05.09 16:31 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Felios Offline



Beiträge: 416

09.05.2009 16:37
#66 RE: Verlagssuche antworten

Dazu mal das hier:

http://www.mdr.de/selbstbestimmt/5202088.html

Vielleicht kannst Du mit dem Autor/Verleger auch Kontakt aufnehmen.

Gruß,
Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

09.05.2009 16:50
#67 RE: Verlagssuche antworten

Hmmm Interessant. Sehe ich mir später mal genauer an.

Vielen vielen dank für den tollen Tipp.

Gruß

L & M

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

09.05.2009 19:01
#68 RE: Verlagssuche antworten

Halo, Leute,
der Mauer Verlag ist ein besser DkZV.
Wenn man sich die AGBs ansieht, kommt man zu keinem anderern Schluß.
Sollte ich mich täuschen, bitte mit Asche auf dem Haupt etc. ..
aber bitte auch das Gegenteil zu beweisen.
Alex HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.05.2009 19:47
#69 RE: Verlagssuche antworten

el machiko, nimms mir nicht übel, aber wenn deine geschichte in der selben rechtschreibung verfasst ist, wie deine beiträge hier, dann wird dein manuskript nicht sehr weit kommen bei jedem verlag. mnanuskripte, die schon auf der ersten seite so viele fehler haben werden gar nicht erst zum lektor und korrektor geschickt, sondern blitzen gleich ab.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

09.05.2009 20:04
#70 RE: Verlagssuche antworten

@ Rain

Nimms mir nicht übel, aber da habe ich natürlich noch nie drüber nachgedacht.

Aber verstehe bitte, das ich niemandem mit der Arbeit belestigen möchte, die Rechtschreibung in Texten zu korrigieren die ich in ein Internetfoum stelle.

[ Editiert von EL Machiko am 09.05.09 20:05 ]

[ Editiert von EL Machiko am 09.05.09 20:05 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.05.2009 20:12
#71 RE: Verlagssuche antworten

hallo machiko, tut mir leid für meine worte oben ich wusste da noch nicht das du lrs hast. aber wie gesagt....bevor du ein manuskript abschickst, gib es erst jemandem zum korrigieren, denn sonst kommst du gar nicht erst zum lektor oder korrektor, glaubs mir.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de