Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Du bist nicht zufrieden
    Mit deiner Fassade
    Du kannst niemanden lieben
    Du bist dir zu schade

    Du willst weinen und schreien
    Aus deinem Mund kommt kein Wort
    Was kannst du schon sagen
    Emotionen sind Selbstmord

    Du bist nicht glücklich
    Mit dem was du machst
    Wer versteht dich wirklich
    Wenn du unehrlich lachst

    Wer wird dich vermissen
    Wenn du nicht mehr bist
    Soll ich lügen und sagen
    Dass die Zukunft besser ist?

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Rezensionen, Einstelle...

    Ein empfehlenswerter Psychothriller von meinem Lieblingsautor Sebastian Fitzek.
    Zuerst mal eine kurze Zusammenfassung vom Inhalt:
    Das Buch ist die Patientenakte eines Gestörten, der seine Opfer mit Gewalt hypnotisiert und sie so an einen Moment in ihrem Leben, während dem sie Todesangst ausstehen mussten, zurückführt. Der Täter lässt sie diesen Moment immer und immer wieder erleben, währenddessen können sich die Opfer nicht bewegen oder artikulieren. Eine Person im Buch beschreibt das ungefähr so: "Er schmeißt sie in die Hölle und macht die Tür hinter ihnen zu". Das Absurde ist, dass der Psycho seinen Opfern einen Zettel in die Hand drückt mit einem Rätsel. Die Lösung zu dem Rätsel ist gleichzeitig das Lösungswort, mit dem die Hypnose aufgehoben werden kann. Am Anfang werden drei Frauen von dem Seelenbrecher hypnotisiert, dann schlägt er in einer Psychiatrie in Berlin zu. In der Nacht vor Heiligabend wird ein Kranker in die Klinik eingeliefert, kurze Zeit später findet man eine Ärztin halbnackt und hypnotisiert in einer Badewanne und alle denken natürlich, der kürzlich Eingelieferte ist der Seelenbrecher. Weil sie den Mann flüchten sahen, lassen sie einen Sicherheitsrollo an den Fenstern und Türen runter, damit der Kranke ausgesperrt ist. Der schafft es aber noch rechtzeitig wieder in die Klinik hinein. Das Rollo lässt sich aber nur mit einem Code wieder öffnen, der den Angestellten unbekannt ist, was bedeutet: Sie sind mit dem Seelenbrecher in der Klinik eingesperrt.
    Das Buch ist wirklich weiterzuempfehlen, allerdings nur für diejenigen unter euch, die wirklich auf Thriller stehen. Spannung pur bis zum Schluss!! Ich habe das Buch beim ersten Mal in einem Rutsch durchgelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte, nachdem ich angefangen hatte...

    [ Editiert von Sarah ILoveFallenAngels am 25.04.09 21:00 ]

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Denk anders

    Kannst du sehen
    Ohne deine Augen zu öffnen?

    Kannst du fühlen
    Ohne deine Hände zu benutzen?

    Kannst du sprechen
    Mit geschlossenem Mund?

    Kannst du fliehen
    Und dabei auf der Stelle stehen?

    Kannst du leben
    Ohne jemals Luft zu holen?

    Kannst du mit mir reden
    Ohne mich dabei zu verletzen?

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Rund um Literatur, Alt...

    Hallo Leute, ich habe mit Begeisterung zwei Bücher von Sebastian Fitzek gelesen, "Die Therapie" und "Der Seelenbrecher", beides erstklassige Bücher, die weiterzuempfehlen sind. Momentan lese ich "Das Kind", auch von Fitzek, allerdings bin ich ungefähr in der Mitte des Buches stecken geblieben und habe keine Lust, weiterzulesen. Mir fehlt die Spannung und der Nervenkitzel, beides in "Die Therapie" und "Der Seelenbrecher" im Überfluss vorhanden. Schade. Hat jemand von euch Bücher von Fitzek gelesen? Wie findet ihr "Das Kind"?
    Ich freue mich über jede Antwort!!
    Danke im Voraus
    Sarah

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Nimm es wie es kommt

    Schau dir an, was passiert ist
    Du weißt, du hast oft Mist gebaut
    Kein Grund dich aufzugeben
    Es gibt immer einen der an dich glaubt
    Du brauchst mal eine Auszeit
    Mach Urlaub bei Sonne und Strand
    Ich hab gehört, du wirst langsam schwach
    Kein Plan, ich hab’s auch nur aus zweiter Hand

    Schau nicht zurück die ganze Zeit
    Der Weg, der vor dir liegt, ist noch weit
    Was du getan hast, lässt sich nicht drehen
    Kannst du mir helfen, dich zu verstehen?
    Was du brauchst, ist Ruhe und Coolness
    Hast du nie gehabt, hattest immer Stress
    Blick nach vorne und versuch’s noch mal
    Ein, zwei kleine Fehler sind nicht fatal

    Schau auf die Dinge, die dir wichtig sind
    Wähl einen Weg, und geh geradeaus
    Das Leben ist lang, du hast viel Platz
    Nimm jede Kurve so schnell wie sie kommt
    Vielleicht ist dein Weg schwieriger als ihrer
    Aber deshalb bist du längst nicht ein Verlierer
    Lauf mit der Strömung oder gegen sie
    Hauptsache ist, du verirrst dich nie

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Ablage Speakers Corner

    Hallo Leute!!
    Ich interessiere mich ein bisschen für Psychologie und peile das Studium an, die genaue Richtung weiß ich aber noch nicht. Habt ihr studiert? Wenn ja, was? Und wo?
    Ich freue mich über eure Antworten!!

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Apfelblüten

    Du gehst einen Weg entlang
    Durch stürmisch- sanftes Gras
    Deine Schritte sind stark und weit

    Wo im Winter der Schnee lag
    Wogt jetzt das sachte Gras
    Wie grasgrüne Wellen

    Und ein Sturm weht vom Baum
    Unzählige Blüten wie Flocken
    Um dich herum wirbeln sie wild

    Baumkronen schunkeln im ewigen Wind
    Blüten stieben durch die Luft
    Blüten schneeweiß auf blauem Grund

    Momente dauern eine Ewigkeit
    Manchmal bedeuten sie Dir etwas
    Mehr als allen anderen

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Ablage Speakers Corner

    Hallo Leute, war jemand von euch schon mal in London?
    Wenn ja, wo habt ihr übernachtet und wär's weiterzuempfehlen?
    Danke im Voraus für eure Antworten!!

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Ablage Speakers Corner

    Hallo Leute, ich soll für die Schule einen Vorttrag zu Mahatma Gandhi machen und mir fehlen Infos zu seinem Erbe, der Friedensbewegung nach Gandhi oder seinen Nachkommen. Falls jemand darüber Bescheid weiß, bitte antworten! Danke im Voraus!!

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Ablage Speakers Corner

    Lieder, Bücher, jetzt auch Filme!! Was für Filme mögt ihr und warum? Ich mach gleich den Anfang: "Die Insel" mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson. Hat den jemand von euch gesehen?

  • Thema von Sarah ILoveFallenAngels im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Gib das auf, was dir teuer ist
    Wenn du nicht mehr die Macht besitzt,
    Dich zu beherrschen und deine Furcht
    Vor Einsamkeit, Frust und Verlust.

    Lust hat den Menschen fest im Zaum.
    Ihm träumt von Liebe, doch im Traum
    Begegnet ihm der Geist der Zeit,
    Der alle Liebenden entzweiht.

Inhalte des Mitglieds Sarah ILoveFallenAngels
Beiträge: 101
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz